Veranstaltungen des
Lions Club Berlin-Mitte

Charity Golfturnier 2024

Unser bevorstehendes Benefiz-Turnier zu Gunsten von "Jona Haus" der Stiftung Jona, steht vor den Türen. Wir freuen uns auf eine erstklassige Veranstaltung und bedanken uns bei unseren Sponsoren.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsorgen, ohne die unsere Charityaktion nicht durchführbar gewesen wäre.

AIDA

BAS Reisen

Curry 36

Golf & Country Club Seddiner See

Lars Cordes Hairdesign

Health Ambassador

Helikum Security GmbH

Sichtwechsel Berlin

TechniSat

Ulrich A. Kaufmann KG

Juli 2023

Lions Sommer-Camp Aktvitäten

Im Sommer 2023 fand ein außergewöhnliches Ereignis statt, das vielen Kindern und Jugendlichen lange in Erinnerung bleiben wird: das "Lions" Sommercamp. Dieses Camp, organisiert von den engagierten Mitgliedern des "Lions"-Club Berlin-Mitte, bot eine Vielzahl von Aktivitäten, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich waren.

Besuch eines Flugsimulators

Besuch des Deutschlandradio

Besuch des Naturkundemuseums

Besuch des Zoologischen Garten in Berlin

Reiten in Brück

Charity Golfturnier 2023

Ein erfolgreicher Tag für den guten Zweck! Am 21. April 2023 veranstaltete der Lions Club Berlin-Mitte ein Charity Golfturnier auf dem Golfplatz in Wannsee zugunsten der Stiftung Jona. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer, die gemeinsam Gutes getan haben. Die erzielten Mittel fließen direkt in die Projekte für bedürftige Kinder und Jugendliche.

Lars Cordes Hairdesign

Askania - Die Hauptstatuhr

TechniSat

Juli 2022

Lions Sommer-Camp Aktivitäten

Das Sommercamp 2022, organisiert vom engagierten "Lions"-Club, war ein herausragendes Ereignis, das Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse und wertvolle Lernerfahrungen bot. Inmitten der idyllischen Natur bot das Camp eine perfekte Kulisse für Abenteuer, Kreativität und Gemeinschaftsgefühl.

Charity Golfturnier 2022

Im Jahr 2022 organisierte der Lions Club Berlin-Mitte ein erfolgreiches Charity Golfturnier zugunsten der Stiftung Jona auf dem Golfplatz in Wannsee. Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Teilnahme und großzügige Unterstützung einen Beitrag für bedürftige Kinder und Jugendliche geleistet haben.

Ulrich A. Kaufmann KG

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.