Anmeldung zum Benefiz Golfturnier am 21.06.2024

Golf- und Country Club Seddiner See e.V.

Zum Weiher 44, 14552 Michendorf

Veranstalter: Förderverein Lions-Club Berlin-Mitte e.V. im Auftrag des Lions-Club Berlin-Mitte.

Anmeldung als PDF zum Download

Wir würden uns freuen, Sie zum Benefiz Golfturnier 2024 des Lions Clubs Berlin - Mitte begrüßen zu können.

Freitag, 21. Juni 2024, 11.00 Uhr
Golf - und Country Club Seddiner See e.V. / Südplatz

Mitglieder des Lions Clubs und ihre Gäste sind
herzlich willkommen zum 2er Scramble
18 Loch Golfturnier zu Gunsten der Stiftung Jona.

Die Stiftung will Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu ihrem Bildungsziel begleiten und ermutigen – in Jona´s Haus, mitten im Problembereich Heerstraße Nord (Spandau-Staaken), wo jeder vierte Einwohner auf Sozialhilfe angewiesen ist. Die Stiftungsgründer Prof. Dr. Jürgen Bier (†) und seine Ehefrau Prof. Dr. Angelika Bier haben das alte Schulgebäude 2006 vom Bezirksamt überlassen bekommen, damit durch privates Engagement Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien aufgefangen werden. Das großartige Projekt benötigt finanzielle Mittel. Auch wenn Sie nicht am Turnier teilnehmen können, freuen wir uns natürlich sehr über Ihre Spende!

Noch-Nicht-Golfer können an einem “Schnupperkurs” teilnehmen. Bitte bringen Sie sportliche Kleidung und Golf - oder Sportschuhe mit. Golfschläger werden zur Verfügung gestellt.

Alle Informationen zum Golfprogramm und zur Abendveranstaltung finden Sie, HIER zum Download.

Teilnahmegebühren Golfturnier & Dinner (18 Loch Südplatz)

Die Teilnahmegebühr des Golfturniers / Schnupperkurs beträgt inkl. des Dinners je Teilnehmer 200€.

Dinner (3 Gänge-Menü exkl. Getränke*)

Die Kosten des Dinners für Ihre Begleitung betragen 89€.

Wir bitten um eine Spende zugunsten " Haus Jona".

Tombola

Zur Unterstützung der "Stiftung Jona" wird am Abend eine Tombola durchgeführt. Der Erlös kommt "Haus Jona" zugute.

Lospreis 15€.

Wir erbitten von allen Teilnehmern eine zusätzliche Spende von 50€ zugunsten der Stiftung Jona.

Turnieranmeldung

Teilnahmegebühren Schnupperkurs & Dinner

Dinner (3 Gänge-Menü exkl. Getränke*)

Die Kosten des Dinners für Ihre Begleitung betragen 89€.

Wir bitten um eine Spende zugunsten "Jona Haus".

Tombola

Lospreis 15€.

Anmeldung"Schnupperer"

*Getränke sind nicht inclusive und von jedem selbst zu begleichen