Stiftung Jona - Jona`s Haus

Unsere Hilfe in Aktion

"Jona vor Ort " Jona`s Haus

Das Ehepaar eröffnete 2006 die offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Jona’s Haus in Berlin-Spandau, die bis heute einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung junger Menschen leistet. Trotz des Verlusts von Prof. Jürgen Bier im Dezember 2007 setzt Prof. Angelika Bier gemeinsam mit dem Vorstand und dem engagierten Mitarbeiterteam die Mission der Stiftung Jona fort.

Die Stiftung ist nicht nur in Jona’s Haus aktiv, sondern hat ihr Engagement auch auf Jona’s Kinderwohngruppe ausgeweitet, die im Jahr 2019 eröffnet wurde. Die Stiftung Jona bleibt ihrer Verpflichtung treu, bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine Perspektive zu bieten und setzt sich weiterhin für soziale Gerechtigkeit und Bildung ein.

Wir setzen uns für gesellschaftlich benachteiligte junge Menschen durch die Unterstützung der Stiftung Jona und dem Haus Jona ein.

Helfen Sie uns, Gutes zu tun

Im Lions Club Berlin setzen wir uns dafür ein, Menschen in Not direkt vor unserer Haustür zu unterstützen. Jeder kann helfen – es sind die kleinen Gesten, die oft den größten Unterschied machen. Ob Sie Ihre Zeit spenden, einen finanziellen Beitrag leisten oder unsere Mission in Ihrem Umfeld bekannt machen – jede Form der Hilfe ist willkommen und wichtig.

Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, bedürftigen Menschen in unserer Gemeinschaft konkret und effektiv zu helfen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie beim Lions Club Berlin einen Unterschied machen können. Jeder Beitrag zählt und zusammen können wir viel bewirken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen